painting photography lyrics
painting photography lyrics

Ältere Gästebucheinträge:

( Jule-Berlin.de )

 

Daniela Cordes
  
19.8.2012
um 10:27 Uhr
Juhuuuu - schön das Du dabei bist. Tolle >Photos..

Lieber Gruss
Danny

Alexander Ketelhut
 
2.1.2012
um 19:30 Uhr
Eine wirklich tolle Seite. Ich bin fasziniert!!! Hut ab!

Schattenläufer
10.5.2011
um 14:10 Uhr
Ich freue mich darauf, deine Bilder beim Meet & Greet 2011 live zu sehen!

LG S.

Vanessa
 
28.3.2011
um 16:53 Uhr
Liebe Jule!

Ich finde deine Bilder & Fotografien einfach nur genial. Du bist die beste Künstlerin, die ich kenne!
Liebe Grüße :3

Holger
  
9.2.2010
um 15:35 Uhr
Wow, deine Bilder sind wirklich der Hammer und haben einen sehr hohen Wiedererkennungswert!

Mike Dee
  
10.8.2009
um 12:25 Uhr
Bin angenehm überrascht.
Hossa, Suuper !!!
Mike (Chee Tah)

Michael
  
13.7.2009
um 21:44 Uhr
Hallo Jule!
Klasse Foto's. Jetzt gehe ich mal da hin, wo es nicht so ruhig ist...
LG Michael

Roman Schlüßler
 
30.3.2009
um 9:17 Uhr
ich habe keine Hompage.

Deine Webseite ist echt toll. Ich begrüße Dein künstlerisches Dasein.

Ich male selbst Aquarelle.

Gruß Roman

Christiane und Andreas Schenkewitz
20.1.2009
um 17:14 Uhr
Waren heut wieder mal zu Besuch auf deiner Seite. Müssen sagen, das "Fotografenteam Berlin" hat ganze Arbeit geleistet. Tolle Bilder, die auch so richtig zu dir passen.
Wir sehen uns am 25.04.2009.
Viele Grüße und werd' bald gesund.

Schenke

Dennis
 
13.10.2008
um 21:03 Uhr
Schöne Seite hast du da.
Lieben Gruß
Dennis

Kathleen
17.3.2008
um 19:27 Uhr
Hallo jule,
sehe, dass deine homepage ein neues design hat.
sieht super aus

lg

Christiane und Andreas Schenkewitz
  
8.3.2008
um 9:40 Uhr
Morgen Jule,

wir sind wieder mal zu Besuch und müssen uns lobenswert zum neuen Layout der Homepage äußern. Macht was her.

Gruß Schenke
Tanja Roth
 
22.2.2008
um 22:15 Uhr
Hallo Jule,

ich wollte mal Dir mal ein "Hallo" in Dein GB schreiben. Ich hoffe Dir geht es gut!? Deine Bilder sind sehr schön.
Unser treffen in Hamburg habe ich nie vergessen!

Ps: richte Jette einen lieben Gruß aus!

Alles liebe Tanja

Andy
  
31.1.2008
um 11:47 Uhr
Hallo Jule! Hiermit sei Dir auch auf Deiner HP unser 1000facher Dank geschenkt! Das Bild mit uns ist Dir wirklich super gelungen! Wir freuen uns schon auf Deine Ausstellung! Bleib so kreativ und lass es Dir gut gehen! ...Andy

Andy_from_3E
  
30.12.2007
um 3:19 Uhr
Hi Jule!
Bin zum ersten Mal auf Deiner HP und bin absolut begeistert! Präsentierst Dich gleich in mehreren künstlerischen Facetten stilsicher und hast somit einen hohen Wiedererkennungswert geschaffen. Mit Deinen Bildern von Künstlern schaffst Du Bilder für die Ewigkeit, sie zu besitzen sich ein jeder glücklich schätzen kann! Deiner Aktion Krebshilfe wünsche ich weiterhin viel Erfolg! Soviel Gutes für eine gute Sache muss einfach mit Erfolg gekrönt werden! Liebe Grüsse... Andy

Tanja
  
26.12.2007
um 12:48 Uhr
Liebe Jule,

ich bin die Glückliche, die Deinen herrlichen Backstein ersteigern konnte. Er ist wunderschön und die Form der Bemalung von Dir mag ich sehr. Dein Backstein ist Weihnachten als Geschenk zu einem sehr lieben Freund von mir gereist – einem Musikfan ... ist ja klar :o) ..., der sich sehr darüber gefreut hat. Hier ist Dein Werk gut aufgehoben und wurde mit großer Begeisterung angenommen.

Danke Dir sehr, für Deine Teilnahme an der Aktion und für dieses besondere Geschenk, das ich diesem großartigen Menschen damit machen konnte.

Liebe Grüße aus Frankfurt,
Tanja

Michaela
  
3.12.2007
um 14:33 Uhr
hallo jule,
tolle seite gefällt mir sehr, dein backstein ist ja auch echt super geworden, mach weiter, ach ja deine bilder sind echt der hammer
gruss michaela
www.nagel-michaela.de

kathi
31.10.2007
um 22:33 Uhr
hey, deine Bilder sind voll schön!
alst du nur Portraits?
flex
 
14.9.2007
um 11:10 Uhr
hi jule jab mir deine hp mal angesehenund muss sagen gefällt mir sehr gut....respekt!!
wir sehen uns im rammstein forum.

flex

Alain
  
11.9.2007
um 12:49 Uhr
Hey Jule =)!!

Hey Jule schoenen Gruss aus Luxemburg! Wollte dir nur mal sagen Hut ab deine acryl bilder von Placebo haben mich doch sehr angereitzt diese kunst mal auszuprobieren gefellt mir ect super mach weiter so.

so bin dann mal wieder weg bis dann Alain aus Luxemburg.

thomas michels
  
6.9.2007
um 13:47 Uhr

Backsteinbemaler grüßt Backsteinbe-
malerin. Ich finde Deine Malweise, ein
Portrait mit nur vier Grautönen dar-
zustellen, sehr interessant. Wird be-
stimmt ein heiß begehrter Stein bei
Ebay
Bis dann, dann
thomas

stephan geissler
 
4.9.2007
um 23:45 Uhr
hallo,
ihr musikgeschmack...ist nicht so meiner
ihre bilder sind genial!!!!!!
grüsse aus dresden! stephan

Myriam
 
26.8.2007
um 22:56 Uhr
Hallo Jule,

Mein allergrösstes Kompliment an Dich. Ich hab Deinen Backstein gesehn und bin fast umgefallen (ist klar als Placebo-Fan ;). Er ist wunderschön geworden.

Ganz liebe Grüsse und male weiter solch wunderschönen Portraits :)

Myriam

olaf
  
5.8.2007
um 11:28 Uhr
hi jule!
wirklich sehr schöne bilder. die werde ich dann hoffentlich bei gelegenheit mal in echt bewundern können!
Aimee Winter
  
7.7.2007
um 0:09 Uhr
Eine schöne Seite hast Du da geschaffen und Deine künstlerische Begabung entspricht sehr der meinen. Schau doch mal auf meine Seite, dort findest Du sehr schöne Gedichte. Das ist meine Welt zusammen mit der Musik. Vielleicht kann ich sie ja mal bei DIr ausstellen (Gedichte)?
Liebe Grüße von
Aimee
die von myspace

bennibunny
 
10.5.2007
um 11:50 Uhr
Hallo Jule!
Ich liebe deine Bilder und diese Art zu malen. Noch begeisterter bin ich von deinem Musikgeschmack!
Du groovst!

Michael
  
12.4.2007
um 22:16 Uhr
...gelungener Web Auftritt und interessante Arbeiten.
vg
Michael

Uschi
 
12.3.2007
um 16:23 Uhr
Hallo Jule,
habe gerade deine homepage entdeckt und bin begeistert. Wir sind nämlich gleich alt und ich bin auch ein Placebo-Fan. Besonders schön finde ich das Foto vom München-Unplugged-Gig, wo du neben Brian stehst! Freut mich für dich!
Ich durfte die Jungs in Mannheim nach dem Konzert erleben, es war genial! Habe auch ein Autogramm bekommen.
Deine Bilder sind toll, weiter so!
LG

Sandra
 
9.3.2007
um 21:24 Uhr
Hallo Jule, ich bin begeistert. So verdient man sich ein A oberer Bereich ).
Mach weiter so.

Sascha/Detlef
 
7.3.2007
um 16:34 Uhr
Hi Jule,tolle Seite, noch bessere Bilder und das Foto erst
Wahnsinn !!!
LG
Morgane
  
5.3.2007
um 18:08 Uhr
Hallo Jule,
eine Freundin hat zufällig deine Seite entdeckt und als sie die Bilder von Brian sah dachte sie sofort an mich. ich bin begeistert! Ich finde deine Acryl bzw. Ölportrait fantastisch. Hab noch viel Spaß mit deiner Kunst!
LG
Morgane

Myriam
 
5.3.2007
um 13:24 Uhr
Hallo Jule,

Bin durch das Backstein-Projekt auf Deine Seite gestoßen. Als Placebo-Fan kann ich jetzt nicht einfach so gehn ohne mich einzutragen ;o)).
Deine Galerie Öl/Acryl gefällt mir besonders gut. Brian Molko hast Du super gemalt, aber auch Rammstein und Depeche Mode gefällt mir. Toll!!
Ich glaube ich werde Brian mal modellieren *grins*.
Schöne Grüße aus Luxemburg
Myriam

Caro
5.3.2007
um 9:02 Uhr
Hi Jule,

ich liebe Deine Bilder (vor allem Tupac gefällt mir ja besonders ;) )und bin immer wieder auf neue Werke gespannt.

Bis bald und liebe Grüße
Caro

lu
 
3.3.2007
um 21:26 Uhr
Wow!! Wenn du so mal zum Dienst kommen würdest, wären die Lichtis sicher aus dem Häuschen
Bis bald

Schulle
 
27.2.2007
um 19:17 Uhr
Hi Jule !

Wollte mich nur mal ins Gästebuch eintragen. Das auf dem Bild bist wirklich DU ? Die Frisur ist wahrscheinlich nicht für den Dienst geeignet. Schade eigentlich.

Dany_Richi
19.2.2007
um 16:41 Uhr
Hallo Jule,
hast eine schöne Seite, vorallem die Fotos von Guido finde ich echt spitze.
Man "schreibt" sich im Forum.
Gruß
Rolf
  
18.2.2007
um 19:23 Uhr
Bin durch ein anders GB auf Deine Seite gestoßen! Respekt, hast Du toll gemacht.
Klasse Bilder!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Page und natürlich viele Besucher.
Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt, und werde wieder hierher zurückkommen.
Liebe Grüsse
Rolf

Svenja
  
14.2.2007
um 20:10 Uhr
Hallo Jule! Bin durch Backsteine-bemalen auf deine Homepage aufmerksam geworden. Deine Bilder und die Seite sind echt spitze!Würde mich über einen Besuch auf meiner Seite sehr freuen!Alles Gute und Grüsse aus Hagen Svenja www.modernekunstgalerie.de

Andrea
 
3.2.2007
um 23:33 Uhr
Hallo Jule,
die Bilder von 2Pac und Flake gefallen mir besonders gut und Deine Seite hat eine ganz persönliche Note, Kompliment!
Über Deinen Eintrag habe ich mich übrigens sehr gefreut und Dir wünsche ich noch viele kreative Momente und lass' es weiter krachen :)
Viele Grüsse
Andrea

alfonso
  
30.1.2007
um 17:14 Uhr
Hallo,

surfe gerade durch das Internet und bin durch Zufall
auf diese tolle Seite gestoßen.
Ich muß schon sagen, ganz toll.
Macht weiter so und viel Erfolg.

MfG
alfonso

Strugi
12.1.2007
um 21:51 Uhr
Hallöle Jule!
Schöne Seite hast Du Dir da eingerichtet! *hut zieht*
Und wenn ich mich hier so umsehe... man weiß viel zu wenig von anderen Menschen *ins unendliche starrt*
Super Jule! ... *grübel* besser ... Super-Jule! Respekt! Weiter so!

Gruß Strugi

Erando
 
6.1.2007
um 14:14 Uhr
Hallo Jule!
Mann mann mann,ich hab die Seite viiel zu spät entdeckt, jedenfalls bin ich total von den Socken, vor allem die Öl/Acryl-Bilder gefallen mir super! Mach weiter so :)

LG Andi
feuerengel
 
6.1.2007
um 12:18 Uhr
Hi Jule,

Dein letztes Bild im JB hat mich mal dazu gebracht, deine HP zu durchstöbern. Riesen Kompliment *verneig*. Deine Bilder sind echt der Hammer.
Auch der Rest der HP ist super gemacht.
Weiterhin viel Spass bei der Malerei.

Gruß
feuerengel

P.S. Wünsch dir noch nen guten Rutsch (lieber spät als nie)

snakeplisken
 
6.1.2007
um 9:29 Uhr
Hallo Jule,
vielen Dank für deinen Weihnachtsgruß. Konnte erst jetzt antworten und mir deine Homepage ansehen. Wir waren im Urlaub zum Skifahren. Deine Page gefällt mir richtig gut und tolle Bilder, obwohl ich "leider "nicht auf die Musik stehe.
Sag mal bist du eigentlich noch im Job bei all den Dingen die du machst? So will den Eintrag hier nicht zu lang werden lassen und melde mich per E-Mail noch mal!
Gruß Andreas L.

Eileen
 
4.1.2007
um 20:19 Uhr
Hi Jule,
also Hut ab vor Deinen Zeichnungen, bin wirklich überrascht, was doch in manchem von uns so steckt.
Viel Spaß noch für Dich, wie ich sehe, hast Du auch davon genug....... Beste Grüße und viel Glück für dieses Jahr schreibt Eileen

Andreas Schenkewitz
  
26.12.2006
um 10:18 Uhr
Hallo Sabine

große Weihnachtsüberraschung, -„Jule’s Welt“-. Wir haben uns alles mit sehr viel Interesse angesehen. Vor allen Deine Bilder.
Das große Auto ist bestimmt nicht schlecht, aber der Kleine mit den roten Sitzen passt besser zu Dir.

Wir werden öfter zu Besuch sein.

Gruß

Christiane und Schenke

DJ-Duke ( radio aktive Hörerbetreuung )
  
30.11.2006
um 17:47 Uhr
hallo jule.
wir das team von radio-aktive.de hinterlassen dir auch mal liebe grüsse in deinem gästebuch.

eine tolle seite haste da gemacht.

viel spass weiterhin.

liebe grüsse
DJ-Duke radio-aktive Hörerbetreuung

Doom-Fan
27.11.2006
um 0:17 Uhr
Servus Jule!

Nachdem deine klasse Werke im RA-Forum zu bewundern sind, habe ich mir gedacht mal auf deine HP zu schauen und ein paar Grüße dazulassen.

Doom-Fan
Katja
  
17.11.2006
um 17:02 Uhr
Eine nette Seite hast du hier gebastelt und schöne Bilder Katja

Line
 
8.11.2006
um 13:09 Uhr
Hey Jule,
also deine Seite ist ja wirklich mal geil :)! Schcike Bilder hast du und natürlich auch die selbst gezeichneten, besonders die mit Öl! Einfach geil!
Liebe Grüße von mitr :)

Martin - Berliner
5.11.2006
um 21:32 Uhr
Hey Jule super Seite, mach weiter so, hab großen Respeckt vor Dir..

schramms
 
5.11.2006
um 19:40 Uhr
hallo bine...waren gerad mal alle auf deiner seite!ist echt super geworden:D bilder gefallen uns sehr gut!vielleicht sind wir ja bald deine käufer;)
viel spass noch beim malen...
Byee Byee Küsschen
 


xFALCO420x
 
2.11.2006
um 21:59 Uhr
schöne Seite! Besuch weiter die Rammstein Konzerte

Gruß aus Mecklenburg Vorpommern (Schwerin)

FALCO
 


Michael Beyer
 
18.10.2006
um 21:39 Uhr
HI Jule,
sehr schöne Seite mit sehr vielen talenten. Freu mich auf Placebo.
Micha
ENAIRA
  
21.8.2006
um 9:22 Uhr
Hallo Jule,
hier auch noch mal mein Respekt vor deinen Bildern, gefallen mir echt gut. Man merkt, wie sehr du Rammstein-Fan bist.
Viel Spaß beim Malen weiterhin wünscht enaira

Heike
 
20.8.2006
um 21:26 Uhr
Hey Jule,
so im Vergleich sieht man erst, welche Fortschritte du in letzter Zeit bei deinen Bildern und Zeichnungen gemacht hast.
Weiter so !!

Liebe Grüße, Heike

wildecat
  
4.7.2006
um 19:41 Uhr
ich war mal neugierig und wollte nicht ohne ein schnurrenden gruss und sagen das mir deine zeichnungen echt super gefallen vielleciht liegt das ja auch an den motive*gg*

sg cat

Steffen Müller
 
1.7.2006
um 15:06 Uhr
Hallo Bine. Habe mir mal die Zeit genommen und mir deine Homepage angeschaut. Echt taffe und coole Site !!!!

PS.: Das Gedicht ist total
Klasse, war angenehm
überrascht !!!

Weiter so, werd ab und an mal rein schauen. LG Mü
 


Wolf
  
21.5.2006
um 23:14 Uhr
Hallo Jule,
gelungene HP. Prima Zeichnungen. Dein neustes Ölgemälde sieht schon richtig gut aus. Wünsche Dir noch viel Freude und Erfolg mit deiner malerei.
Gruß aus Magdeburg
Wolf

Jule
 
4.5.2006
um 22:22 Uhr
Hi Jule...
Super geile seite hast du da....
Natürlich auch hammer das du so ein Riesen Rammstein Fan bist wie ich....
Hab auf der Rammstein-Community site gelesen von der Party im K17...am 30.06.06
Wenn ich frei bekomme,bin ich aufjedenfall dabei...
Lg Grüße
Jule
Birgo Klamann
 
21.4.2006
um 14:16 Uhr
Die Zeichnungen der Jungs von Rammstein sehen echt Klasse. Super Talent!!!

Maria aus Graz
 
11.4.2006
um 18:58 Uhr
Ich habe gestern die happypainting Seite entdeckt. Ich freue mich sehr darüber, und dass ich so wundervolle Bilder finde. Liebe Grüße aus Graz und hoff es gibt noch viele Werke von so einer begabten Künstlerin. Leider bin ich überhaupt nicht begabt.

Maria alias Adreana

semife
  
10.4.2006
um 15:06 Uhr
Bin von Happypainting her auf deine Seite gekommen.^^
Tolle Seite... und deine Bilder sehen stark aus...
Bis du am Donnerstag auch mit von der Partie?

novred
 
11.3.2006
um 16:42 Uhr
es wird wirklich mal zeit, dass ich hier einen eintrag hinterlasse.
wirklich schöne zeit, mit ganz tollen bildern. ganz besonders gefallen wir mir deine selbstgemalten bilder.

lg kathleen

Doom
 
29.1.2006
um 19:25 Uhr
Hallo Jule!

Also die Zeichnung von Paul finde ich super genial!!! Ich wünsche Dir alles Liebe

Tanja

Rammstein-Ina
  
10.11.2005
um 20:17 Uhr
Hallo Jule,
du malst also auch gerne?
Deine Bilder sind wunderschön
geworden und ich kann mir nur annähernt vorstellen wie lange du dafür gebraucht hast.
Ich wünsche dir weiterhin
viel Glück und Spaß mit deiner Homepage.
deine Ina
+Engel+
 
30.10.2005
um 10:53 Uhr
Liebe Jule,

ich habe eben mal deine Seite durchstöbert und muss sagen dass sie sehr toll ist. Deine Portraitbilder von R+ gefallen mir sehr. Am besten finde ich das Schattenportrait von Till. Sieht wirklich toll aus.

Wir sehen uns hoffentlich bald wieder im Austria-Forum.

Liebe Grüße
+Engel+

Caro
29.10.2005
um 14:28 Uhr
Hi Jule,

eine sehr schöne Website hast Du hier. Weiter so!

Liebe Grüße, Caro

rammstein-ossi
23.10.2005
um 1:02 Uhr
ahoi,
erstmal ein dickes lob an dich für deine homepage. Dein Zeichnungen sind einfach herrlich und gefallen mir sehr gut. Sehr interressant finde ich "Jule unterwegs" da könnt ich glatt neidisch werden wenn ich dich da so mit till sehe :D

da wünsch ich dir mal noch viel spaß hier und natürlich auch im forum.

Lars
  
21.10.2005
um 13:21 Uhr
Hallo Jule,

gar nicht so übel Deine Bilder. Schreibst Du auch mal ein paar Preise dran?
Mich interessiert mal, wie Du von dem Wiener Rammstein-Gig erfahren hast bzw. wer Dich eingeladen hat. Für den Fall, daß die Steine nochmal sowas machen, wäre ich gerne vorbereitet...

Lieben Gruß von Lars

P.S.: die Homepage kannste auch ignoriere (ist halt mein zweiter "Fimmel" neben R+)

mein_herz_brennt
  
19.10.2005
um 0:46 Uhr
hi! superschöne seite!
bin durch jette im forum aufmerksam geworden, und hab mir alles genau angeguckt und genau durchgelesen. aber da tut sich mir eine frage auf: Wohin mit all deinen tollen bildern? hast du eine villa? *gg*
aber echt ein dickes lob an deinen musikgeschmack und an deine zeichnerischen fähigkeiten!! einmalig! auch das ganze layout hier ist so schön warum und erinnert ungemein an den sommer *lächz*
du kannst so glücklich sein auf einem Clubgig gewesen zu sein! ich bin jetzt auch member der FANAREA und hoffe gar sehr auf ein ähnliches erlebnis!! vielleicht sieht man sich ja mal!

na gut, das solls auch schon gewesen sein *g*
Liebe grüße
thomas
(aka mein_hezr_brennt)

kullertraene
 
17.10.2005
um 23:02 Uhr
Hallu Jule

Bin auf diese Seite durch Jettes Signatur inner Austria-Community gekommen. Finde Deine Seite super. Weiter so.

Man sieht sich.....
.....im Forum

\m/
Kullertraene
Eskimo
15.10.2005
um 13:14 Uhr
Hi Jule,

deine Öl- und Acrylbilder sind ja echt sehenswert!
...dein Musikgeschmack ist auch nicht zu verachten!
Man sieht sich bei einem lecker Schwarzbier !

Lisa

zven
 
26.9.2005
um 23:50 Uhr
Hi Jule!
Wie ich sehe ist dein Gästebuch ja noch tiemlich leer! Das ändern wir aber mal schnell!^^
Deine Bilder sind wirklich zu beneiden! Ich übe auch immer wenn ich Zeit habe an meiner kreativen Ader! Sei es musikalisch oder auf dem Papier!
Dass du deine Reisen dokumentiert hast, find ich eine super Idee!
Ich freu mich schon riesig Dich, Jette und die anderen bald wiedersehen zu können!

LG Aylin

feuerfisch
 
25.9.2005
um 20:56 Uhr
liebe Jule, die seite ist ja klasse! das du so gut malen und zeichnen kannst, bin beeindruckt!
mach weiter so!
liebe grüße

bigblue
  
22.9.2005
um 13:37 Uhr
Hey, eine schöne Website hast du da! Gefällt mir - orange ist ja auch eine meiner Lieblingsfarben.
Ich freue mich auf mehr Bilder von dir.
bigblue

Feli
10.7.2005
um 18:10 Uhr
Guten Tag, Jule !
Ein neues T-Shirt auf der Frontseite, hm? ;)

qbazix
 
4.7.2005
um 15:24 Uhr
Hi Jule.
Bin zufällig auf deiner HP gelandet. Ist sehr interessant. Deine Zeichnungen sehen echt klasse aus. Eine schöne Frau mit Musikgeschmack.

Adios
Doom
 
11.5.2005
um 17:43 Uhr
Hallo Jule

Super schöne Zeichnungen! Werde wohl öfters mal vorbei schauen.

Alles Liebe
Tanja

Jette
22.4.2005
um 0:10 Uhr
Liebe Jule,
deine HP sieht ja schon fetzig aus. Nur weiter so, ich werde wohl öfter mal reinschauen...
Liebe Grüße
Jette

Kontakt

kontakt@sabinejulitz-eigenart.de

 

Hier geht es zum Shop:

Druckversion | Sitemap
© EIGENart - Sabine Julitz 2023 Impressum / Datenschutzerklärung